Bruno ***Vermittlungshilfe***

Bruno sucht im Wege der Vermittlungshilfe direkt einen Weg in ein neues Zuhause (ACHTUNG: derzeitiger Wohnort in 99996).

Alter und Rasse – Geboren am 04.10.2020 – Rasse: Pyrenäenberghund/Podhalaner Mix
ist Bruno geimpft und kastriert – nein
bisheriger Wohnort – in 99996
kurze Beschreibung für eine Veröffentlichung – siehe unten

Beschreibung:
Zu Beginn seines Lebens hat er eine schwere Zeit durchgemacht, welche sich bis heute bemerkbar macht und seinen Alltag bestimmt. Bruno hattet eine schwere Erkrankung, wodurch er einige Monate nicht raus durfte. Auch aus diesem Grund ist er nicht sozialisiert und bellt alle ihm unbekannten Dinge an (Fahrrad, Motorräder, fremde Personen). Die Krankheit hat er aber überstanden und ist geheilt.

Dazu kommt leider, dass der Körper des Herrchens im Laufe der letzten 2 Jahre eine Hundehaar Allergie entwickelt hat und somit den Kontakt zu ihm reduzieren muss. Dadurch, dass er nicht sozialisiert ist, ist auch kein Besuch bei fremden Personen möglich.

Zu uns ist er lieb und hört, aber mit fremden hat er starke Probleme und verbellt alle. Bruno hört auf Grundkommandos und frisst erst, wenn man ihm es erlaubt. Wir müssen Bruno leider abgeben und hoffen sehr, dass er ein schönes neues Zuhause finden kann und dass ein neuen Besitzer gefunden, der Zeit investieren kann um mit ihm zu trainieren.

Bei Interesse an Bruno senden Sie uns gerne eine E-Mail; wir werden dann den Kontakt zu den Besitzern herstellen.