Freya ***Vermittlungshilfe***vermittelt***

Freya sucht im Rahmen der Vermittlungshilfe auf direktem Wege ein neues Zuhause.
Bei Interesse an Freya senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten; wir werden diese dann an den aktuellen Besitzer zur Vereinbarung eines Kennenlerntermins weiterleiten.

Hier die Beschreibung des Besitzers:
Freya (Labrador-Mix) ist am 15.4.2017 geboren und ist eine treue Seele. Sie kommt mit Kindern gut klar ist ein ruhiger Hund, spielt gerne und liebt auch Kinder. Sie braucht viel Auslauf! Mit Katzen kommt sie nicht klar.

Der kleine Balou – ein Corgi-Mix ist am 08.03.2015 geboren. Er ist ein Angstbeißer, kastriert, bellt leider sehr viel . Wenn er Vertrauen gefasst hat ist er eigentlich ein Traumhund, er braucht seine Zeit um sich an die Menschen zu gewöhnen, ist aber dann eine sehr treue Seele die einem nicht mehr von der Seite weicht. Mit meinen Kindern kommt er gut klar, was aber keine Garantie dafür ist, dass er auch mit anderen Kindern klar kommt. Er ist sehr eifersüchtig und besitzergreifend. Liebt aber sein Herrchen bzw Frauchen bedingungslos.

Beide Hunde kommen ebenfalls aus dem Tierschutz in Rumänien und haben beide eine bewegte Vergangenheit.
Sie sind kastriert, bzw. sterilisiert, geimpft und können auch einzeln vermittelt werden.

Ich wünsche mir für die beiden ganz liebevolle neue Herrchen bzw Frauchen, mit Geduld und Herz.