Hundedame “Hilde” wurde Mama

27.01.2019
Am 23.01.2019 war es soweit. Fünf kleine Wesen erblickten das Licht der Welt.
 
7 Hunde aus dem Animal Hording Fall aus Königsmoos fanden Ende November den Weg ins Tierheim. Hündin Hilde muss noch in den letzten Tagen ihres Aufenthaltes in Königmöös aufgenommen haben… umso mehr sind wir dankbar und glücklich das Sie nach der ganzen Aufregung der vergangenen Monate am vergangenen Mittwoch komplikationslos 5 süße Welpen zur Welt brachte.
 
Dank Überwachungskamera im Hundezimmer konnten wir ohne Hilde zu stören die Geburt mitverfolgen und hätten jederzeit bei Komplikationen einschreiten können. Das war aber erst gar nicht nötig da die frischgebackene Mama alles prima alleine meisterte. Um 1/2 6 Uhr morgens kam dann auch der erste Welpe zur Welt.
 
Natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden. Von Vermittlungsanfragen bitten wir jedoch abzusehen! Mama & Kinder brachen die nächsten Wochen Zeit für sich und können auch nicht besucht werden. Wenn es soweit ist und sich Mama Hilde und die Kleinen auf die Suche nach einem zu Hause begeben informieren wir euch gerne über unserer Homepage oder hier in facebook.
 
Wer helfen möchte und den Knipsen etwas Gutes tun möchte – hochwertiges Nassfutter (z.B. Rinti) ist nie verkehrt.

Tierschutzinitiative Haßberge e. V.
ImpressumDatenschutzerklärung