Luxi ***reserviert***

Die tapfere Luxi ist hochschwanger und viel zu dünn mit den anderen 40 Maine Coons zu uns gekommen.
Mittlerweile hat sie sich prächtig entwickelt und kümmert sich liebevoll um ihre beiden kleinen.

Einige dürften Luxi bereits aus unserem YouTube Kanal kennen und ins Herz geschlossen haben. Hier ein Blick ins Kinderzimmer.

Nachdem Luxi ihr bisheriges Leben quasi im Dauerstress verbracht hat suchen wir nun ein allerbestes Zuhause. Luxi ist eine reine Wohnungskatze und würde einen Dosi für sich ganz alleine genießen genauso wie intensive Kuscheleinheiten.

Wir haben bereits viele Anfragen für Luxi und auch für ihre Babys erhalten  – gerade bei diesen drei suchen wir  ein allerallerbestes Zuhause für immer.
BITTE sehen Sie von telefonischen Nachfragen ab, sondern senden uns VORAB eine Selbstauskunft (E-Mail Adresse nicht vergessen).
Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.