Maiky

Maiky ist zusammen mit Mariechen als Mini-Baby ins Tierheim gekommen.
Beide waren in einem denkbar schlechten Zustand.
Es war bei seinem Einzug nicht klar, ob seine Augen erhalten werden können. Wir mussten erst davon ausgehen, dass er sein Leben lang blind sein wird.
Zwischenzeitlich haben sich beide erholt.
Leider hat es bei der ersten Impfung Verträglichkeitsprobleme gegeben. Sie haben deshalb einen gesundheitlichen Rückschlag erleiden müssen.

Wir suchen daher einen Tuddel- und Knuddelplatz für die beiden, wo die beiden erst einmal wieder aufgepäppelt werden (auch getrennt).
Weitere Medikamente können sie nicht mehr einnehmen, diese haben sie alle schon durch und müssen sich einfach in Ruhe regenerieren können.
Aus diesem Grunde sind die beiden auch derzeit nicht IM Tierheim, sondern werden “betuddelt”