Samtpfoten mit Herz – und Handicap

 

Samtpfoten mit Herz – und Handicap
…bitte bis zum Schluss lesen…
 
Ihr habt sicherlich schon gewartet, dass wir endlich wieder live streamen.
Heute wollen wir Euch teilhaben lassen an unserem vielleicht außergewöhnlichsten Zimmer.
Hier könnt Ihr beobachten, dass sich der riesige Aufwand lohnt, die kleinen und großen Findelkinder, die verletzt und teilweise verstümmelt zu uns kommen, mit viel Liebe und Zuneigung aufzupäppeln.
Eine dieser Bewohner ist Pfoti. Pfoti kam zu uns als kleines Findelkind mit schwersten Verletzungen an ihren Pfötchen, mutmaßlich durch einen Rasenmähroboter verursacht (die Zehen waren abgeschreddert).
Die Wundversorgung half leider nicht, die Entzündungen am Pfötchen einzudämmen, so dass das kleine Beinchen komplett amputiert werden musste.
Ab diesem Tag blühte unsere so gepeinigte Pfoti auf und erlangte endlich neue Lebensfreude, spielt und tollt herum.
Waren die Kosten hoch? JA- das waren sie.
War es den Aufwand wert? Überzeugt Euch selbst und schaut zu – die Antwort fällt UNS ganz leicht – JA NATÜRLICH.
Gerne setzen wir unsere ganze Liebe, Fürsorge und Kraft für alle unsere Bewohner ein – gerade hier gibt es natürlich keine Stechuhr und kein Wochenende, denn alleine das Wohlergehen unserer Fellnasen steht an erster Stelle.
Wenn Ihr uns bei unserer Arbeit unterstützen möchtet, helft uns gerne durch eine Spende über Paypal oder direkt auf unser Konto (DE84793501010009104464 – Betreff: Herz und Handicap). Jeder einzelne Euro wird gerade in dieser Zeit so dringend benötigt und kommt zu 100 % direkt bei unseren Tieren an.
 
 
https://youtu.be/MJVdx9x5Tr0