Einweihung Waschbärgehege

Wir sind so stolz, wie toll unser Pilotprojekt Bau eines Waschbärgeheges geworden ist. Nach langer Planung und intensiver Bauzeit durften wir nun die   Einweihung unserer Anlage feiern und
freuen uns, dass diese so großen Anklang und Interesse gefunden hat.
Ein kleiner Auszug aus dem Bericht  der Neuen Presse:
“Matze hat’s gut: Matze ahnt nicht, dass er ein Problembär ist. Er planscht an diesem Samstag fröhlich im Wasser und tut, was Waschbären eben so tun: Er reibt seine Pfötchen und „wäscht“ sein (imaginäres) Essen. Währenddessen kuschelt sich Ivy in ihrem Höhlen-Häuschen zurecht. Den Besuchern an diesem Tag, die sich das neue Waschbär-Gehege am Tierheim in Zell ansehen wollen, begegnen beide freundlich: Possierliche Felltierchen, die neugierig jeden willkommen heißen und ihn liebevoll mit winzigem Handschlag und vorwitzigem Nasenstupsen begrüßen.”
Hier gelangen Sie zum vollständigen Artikel.

Und hier gehts zum 360 Grad Rundgang durchs Waschbärgehege
Waschbärgehege und Tierheim in 360 Grad
 

Waschbärgehege – Bilder und Eindrücke