Tierheim Haßberge

Telefon: 09529 / 9519450

Fax.Nr.: 09529 / 9519451

info@tierschutzinitiative-hassberge.de

Sie haben Interesse an einem unserer Bewohner? Gerne vereinbaren wir einen individuellen Kennenlerntermin nach Vereinbarung. Gerne können Sie uns hierzu anrufen oder eine E-Mail mit Ihrem Wunschtermin senden.

Tägliche telefonische Erreichbarkeit im Tierheim von 8.00 – 11.00 Uhr oder während den u.g. Öffnungszeiten. Sollten wir persönlich einmal nicht gleich erreichbar sein, bitten wir um Verständnis, denn dann sind wir gerade dabei, unsere Fellnasen zu versorgen. 🐶 🐱

Hier bitten wir Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit Namen, Telefonnummer und dem Grund Ihres Anrufes zu hinterlassen. So geben Sie uns die Möglichkeit eines Rückrufes, vielen Dank.

Im Notfall erreichen Sie uns unter: 0157 / 74914689 ( auch WhatsApp )

Öffnungszeiten Tierheim

Wochentag Öffnungszeiten
Montag Termine vormittags nach Vereinbarung
Dienstag Termine vormittags nach Vereinbarung
Mittwoch Termine vormittags nach Vereinbarung
Donnerstag Termine vormittags nach Vereinbarung
Freitag Termine vormittags nach Vereinbarung
Samstag Termine vormittags nach Vereinbarung
Sonn-und Feiertage Termine vormittags nach Vereinbarung

Gassigehzeiten

Montag bis Sonntag

8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Fürs Gassigehen ist eine kostenlose Schulung erforderlich. Termine erfahren Sie unter Aktuelles oder direkt im Tierheim.