Unterstützen

Unterstützen Sie uns

Geld ist leider das universelle Tauschmittel, mit dem wir Futter beschaffen, Tierarztrechnungen begleichen und um so einiges verwirklichen zu können. Deshalb schrecken wir nicht davor zurück, um Geldspenden zu bitten.

Unser Spendenkonto lautet:

Sparkasse Schweinfurt-Haßberge
BIC: BYLADEM1KSW

Sie erhalten von uns auf Wunsch über Ihre Spende eine Spendenbescheinigung. Für unbare Spenden (auch Mitgliedsbeiträge) bis 200 € an einen gemeinnützigen Verein wie unseren ist ein vereinfachter Spendennachweis (Vorlage des Kontoauszugs ausreichend). Zusätzlich ist der nachfolgende Beleg erforderlich. Anlage Finanzamt.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Überweisung unbedingt Ihre Anschrift mit angeben müssen, wenn Sie eine Spendenquittung möchten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Ausstellung im Nachhinein leider nicht mehr möglich.

Spenden mit PayPal – klicken Sie hier:

Leisten Sie Sachspenden

Typische Sachspenden sind Futter- und Sachspenden. Ein paar Dosen Katzen- oder Hundefutter sind für uns genauso wertvoll wie Geldspenden. Eine Liste unserer alltäglichen Sachen finden Sie hier.  Auch hier gilt, dass wir gerne entsprechend den Vorschriften des Finanzamtes Spendenbescheinigungen ausstellen (hierfür muss ein Beleg/Kassenzettel mit vorliegen).

Helfen ohne Aufwand!

1. Bei Twitch könnt Ihr uns nach dem Motto “kostet nix hilft uns viel🐶 😺 helfen.
    Twitch (klick mich)
  2. Klicken Sie auf nachfolgende Links und gelangen Sie direkt auf die Seite des Anbieters. Für jeden dann gekauften Artikel erhält die Tierschutzinitiative Haßberge e.V. eine Provision. Für Sie entstehen keine Mehrkosten, sie zahlen den normalen Preis und helfen dabei der Tierschutzinitiative Haßberge e. V.

zooplus.de