ACHTUNG BETRÜGER UNTERWEGS!!!

 

 

ACHTUNG Betrüger unterwegs!!!

Gerade erreichte uns die Mitteilung, dass – wohl schon seit mehreren Wochen – Personen durch Haßfurt von Tür zu Tür ziehen und in unserem Namen Geld- und Sachspenden erbetteln.
Auch wenn wir natürlich gerade sehr mit unseren finanziellen Mitteln zu kämpfen haben, stellen wir hiermit klar, dass wir derartige Aktionen nicht in Auftrag gegeben haben und auch keine Kenntnis hiervon haben.

Wir freuen uns sehr über Eure Spenden und können diese sehr gut brauchen, wir würden aber niemals jemanden an der Haustür überfallen und nötigen und zu unterstützen.

Sollte so eine Person bei Euch auftauchen, bitte informiert die Polizei.
Hier handelt es sich nicht nur um eine Betrugsmasche, die strafbar ist, ich persönlich finde das eine riesengroße Sauerei, sich an dem Mitgefühl der Bevölkerung für unsere Tiere bereichern zu wollen! Wie schäbig ist das denn bitte!!!