Aus aktuellem Anlass

‼️‼️‼️UPDATE 15.03.2020: ‼️‼️‼️
Aufgrund der aktuellen Situation halten wir es auch für vernünftig und notwendig, die für den 25.03.2020 angesetzte Mitgliederversammlung zu verschieben.
Selbstverständlich geben wir Euch den Ersatztermin sobald er feststeht fristgerecht bekannt.

In diesem Sinne – bleibt gesund und passt gegenseitig aufeinder auf.

Liebe Tierfreunde,

auch an uns ist das Thema „Corona“ nicht unbemerkt vorübergegangen.
Aufgrund der aktuellen Situation und der weiteren Verbreitung in unserer direkten Umgebung haben wir uns entschieden, aus reiner Vorsichtsmaßnahme das Tierheim für die nächsten Wochen für Besucher geschlossen zu halten.

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis – diese Vorkehrungen sollen keine Panik machen, sondern unsere Tiere und Mitarbeiter in vernünftigem Maße schützen.
Was wäre das Tierheim, wenn alle fleißigen Helfer in Quarantäne müssten?

Wer ein Tier adoptieren möchte, kann sich sehr gerne zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr telefonisch unter 09529/9519448 melden.
Wir vereinbaren dann selbstverständlich einen passenden Termin zum Kennenlernen.

Natürlich stehen wir Euch aber wie gewohnt weiterhin für Notfellchen zur Verfügung und sind wie üblich über Facebook und Telefon (AB) erreichbar.

Euer Tierheim-Team