Camilla & Charles

Vor kurzem sind drei Chinchillas bei uns eingezogen. Die beiden Jungs sind frisch kastriert.
Da auch für uns Chinchillas etwas ganz besonderes sind, möchten sich die drei gerne selbst vorstellen:

 


Hallöle – wir sind die neuesten Zugänge im Tierheim Haßberge.
Wir sind ein Pärchen und heißen Camilla und Charles. Zu uns gehört noch unser Kumpel Arthur.
Leider ist unser Alter unbekannt, aber mindestens 8 Jahre alt sind wir schon.
Menschen finden wir eigentlich ganz cool und sind Ihnen gegenüber echt zutraulich und cool. Wer sich für uns interessiert muss auf jeden Fall wissen, dass wir tagsüber gerne schlafen möchten, da wir dämmerungs- und nachtaktiv sind. Außerdem ist es wichtig, dass wir einen großen Platzbedarf haben und nicht in einem kleinen Käfig zuhause sein möchten.

Na, haben wir euer Herz erobert?
Wenn ja, und ihr alle genannten Kriterien erfüllt, meldet euch gerne per Mail an info@tierschutzinitiative-hassberge.de