Cleo

Update 12.11.19:

Cleo konnte in ihr neues Zuhause umziehen.

Cleo die Mutige, immer an der Front um Neues zu entdecken, neugierig, verspielt und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Sie hätte bestimmt gerne Freigang, da sie jede Chance nutzt auszubüchsen. Mehrfach entwurmt, parasitär behandelt, angeimpft.

Diese vier hübschen Jungen einer verwilderten Hauskatze sind ca. 4-5 Monate alt.
Alle vier sind mittlerweile sehr anhänglich und begleiten einen gerne auf Schritt und Tritt. Wenn Sie ihre Namen hören, sind sie sofort zur Stelle. Freundlich wird zu jeder Katze Kontakt aufgenommen, es wird sich gegenseitig geputzt und mit der einen oder anderen auch gekuschelt. Von Kindern (wenn nicht ganz so wild) lassen sie sich gerne streicheln, auch mal kuscheln und mit der Katzenangeln bespielen. Mit dem Hund kommen sie ganz gut aus.
Nähere Infos wie immer direkt bei unserer Tierheimleitung.