Hilfe für die Ukrainischen Tiere

Hilfe für Ukrainische Tiere

Ihr Lieben!

Nachdem jetzt die ersten Flüchtlinge aus der Ukraine in den Haßbergen ankommen, haben wir uns überlegt, wie wir völlig unbürokratisch helfen können um den Menschen MIT ihren vierbeinigen Familienmitgliedern unter die Arme greifen zu können.
Aus diesem Grund haben wir heute ein extra Spendenkonto eingerichtet, mit welchem wir in enger Zusammenarbeit mit unserer Tierärztin und dem Veterinäramt die Erst- beziehungsweise Notversorgung der Tiere gewährleisten möchten.
Zusätzlich möchten wir den Familien Futter und Utensilien für die Anfangszeit zur Verfügung stellen damit sie nicht das Bisschen, was sie besitzen für ihre lieben Fellnasen ausgeben müssen. Wir hoffen auf Eure Unterstützung. Das Geld geht zu hundert Prozent an die Tiere der Flüchtlinge.
Da wir nicht genau wissen wieviel von was benötigt wird bitten wir von Sachspenden abzusehen. Von den Geldspenden wird genau das ermöglicht was gerade benötigt wird (auch Tierarztkosten)

Spendenkonto:
UkraineTiere
DE94 7935 0101 0021 9752 14
(Spendenquittung kann natürlich auf Wunsch ausgestellt werden, bitte hierfür unbedingt die Adresse auf der Überweisung mit angeben.)

Wir alleine können so etwas Großes nicht stemmen, wissen aber, dass wir mit Eurer Unterstützung so vieles bewerkstelligen können, was sonst unerreichbar wäre.
Deshalb sind wir sicher, dass wir zusammen schaffen, den gebeutelten Vierbeinern zumindest die Grundversorgung zu ermöglichen, um gemeinsam mit ihren Familienmitgliedern einfach kurz durchzuatmen.