Lucy mit Carlo ***dringende Vermittlungshilfe***Vermittelt***

Lucy und Carlo suchen auf  direktem Weg ein wunderschönes neues Zuhause. Bei Interesse können Sie uns eine E-Mail an Info@tierschutzinitiative-hassberge.de senden, welche wir gerne weiterleiten. Wir bitten um Verständnis, dass hier keine telefonischen Anfragen entgegengenommen werden können.

Hier die Beschreibung der aktuellen Besitzer:

Hallo, wir sind Carlo (männlich) und Lucy (weiblich) . Wir sind ein Geschwisterpärchen und wir sind im Juni 2019 geboren und somit ca. 4 Jahre alt. Unsere Rasse ist europäisch Kurzhaar.
Seit wir Kitten waren, durften wir bei unserer Familie wohnen und fühlten uns hier auch pudelwohl. Wir sind unglaublich menschenbezogen, verschmust, verspielt und anhänglich. Natürlich machen wir auch mal den ein oder anderen Blödsinn, aber unsere Dosenöffner haben drüber meist geschmunzelt. Unsere Eltern haben Nachwuchs bekommen und der Kleine reagiert leider ganz schlimm allergisch auf uns und wir mussten daher schweren Herzens ausziehen. Lange haben unsere Eltern nach einem tollen neuen Zuhause für uns gesucht und wir sind schluss endlich zu einer Bekannten gekommen. Unsere Eltern haben uns sogar bis nach Polen gefahren da die Bekannte dort wohnt, nur dass wir ein neues tolles Zuhause für immer bekommen dürfen.
Wir haben uns auch dort gut eingelebt, wir sind nun seit ca 8 Wochen dort. Wir haben uns sogar an ihren kleinen Hund gewöhnt und schlafen alle bei ihr im Bett.
Nun hat auch noch der Hund eine Allergie gegen uns entwickelt und kratzt sich die Augen blutig. Also müssen wir schon wieder umziehen und wir sind sehr traurig darüber. Wir möchten doch so gerne ein Zuhause für immer finden und geliebt werden. Wir sind so herzliche Katzen und eigentlich schließt uns jeder sofort ins Herz… Wir sind reine Wohnungskatzen, Freigang kennen wir bisher nicht. Wir sind geimpft, regelmäßig entwurmt und im Ohr tätowiert.
Wir versuchen, auf diesme Weg ein neues liebevolles Zuhause für uns zu finden, bitte für immer.
Aktuell wohnen wir in Görlitz, bei Polen. Unsere jetzige Dosenöffnerin würde uns Ende November (oder nach Absprache auch früher) nach Deutschland zu unserer neuen Familie fahren. Eine Besichtigung ist aus diesem Grund vermutlich schwierig, facetimen oder anrufen geht natürlich jederzeit.
Wer gibt uns ein neues Zuhause?
(PS: wir werden nur zusammen vermittelt und würden uns sehr über eine größere Wohnung/Haus freuen)

In Liebe, Carlo und Lucy