Pablo ***Vermittlungshilfe***VERMITTELT***

 

Pablo sucht im Wege der Vermittlungshilfe (derzeitiger Wohnort: 97508 Obereuerheim) ein neues Zuhause. Hier ist die Beschreibung der aktuellen Besitzer:

Aus zeitlichen Gründen müssen wir uns schweren Herzens von unserer Französischen Bulldogge namens Pablo trennen (6 Jahre).
Deshalb suchen wir für ihn eine liebevolle Familie.
Er ist ein sehr aufgeschlossener Hund.
Er liebt Kinder und ist jederzeit bereit herumzutoben.
Auch mit Katzen und anderen Hunden versteht er sich gut.
Da wir ihn damals aus einer schlechten Haltung holten, musste er am linken Auge operiert werden. Hiervon hat er aber keine Beeinträchtigung.
Dazu wurde er noch geimpft, gechipt und entwurmt (nicht kastriert).
Die Impfungen müssten jedoch mal wieder aufgefrischt werden.

Wir bitten nur um ernst gemeinte Anfragen!
Wir möchten für ihn wirklich eine gute und liebevolle Familie finden!
Daher würden wir gerne vorher mal ein Treffen mit dem neuen Besitzer machen.