Rettungsaktion Lotti

Eine wundervolle Ostergeschichte … hier das Update nochmal mit der Story, wie alles begann…:

Im Dezember kam ein verdrecktes und verstörtes Wesen zu uns ins Tierheim. Vorausgegangen war ein stundenlanger Kraftakt der Feuerwehr Ebelsbach. Die fleißigen Helfer hatten das Schäfchen aus einem tiefen Dreckloch befreit.
Lotti – so haben wir sie getauft – hat sich durch die liebevolle Pflege mehr als prächtig erholt. Was wir hier aber noch nicht ahnen konnten – an diesem Tag wurde nicht nur ein Leben gerettet.
Lotti hat am 16. März eine bzw. sogar zwei zuckersüße Überraschungen zur Welt gebracht.

Nun möchten wir euch pünktlich zu den Osterferien ein Update zum Verlieben zu unseren Osterlämmchen geben. Wie Ihr im Zusammenschnitt sehen könnt, geht es den beiden blendend (unbedingt den Film MIT Ton ansehen)
Hier der Link: