Sina NOTFALL

UPDATE: 27.10.2021 DRINGENDER NOTFALL

Das ist unsere zuckersüße Sina, geb. 2020. Sina wartete schon seit letztes Jahr auf IHR eigenes Zuhause.
Für die kleine Maus war es letzte Woche ENDLICH soweit – sie durfte nach sooooo langer Zeit bei uns umziehen.
Leider währte das Glück nicht lange, denn Sina ist eine sehr ängstliche Schäferhunddame.
Sina übermannte offensichtlich ihre Angst, so dass sie durch das Gartentor der neuen Besitzer das Weite suchte und so wieder bei uns landete.
Die verstörte und verängstigte junge Dame sucht nun dringendst einen Schäferhund-Liebhaber mit Herz, Verstand und vor allem einem grooooooßen Maß an Geduld.
Aufgrund ihrer Ängstlichkeit müsste Sina die nächsten Wochen mit Sicherheitsgeschirr und Schleppleine “aklimatisiert” werden, um wieder Vertrauen zu fassen.
Die liebe Sina möchte nicht wieder im Tierheim wohnen müssen. Voraussetzung wäre ein gesichertes Grundstück.

 



Die kleine Sina ist 2020 geboren worden.

Wer sich für Sina oder Bailey interessiert, sollte zum Kennenlernen etwas Zeit mitbringen.


Beide stammen von einem Hof, auf dem 18 Schäferhunde beschlagnahmt wurden. Wir haben für einen befreundeten Tierschutzverein die beiden Damen übernommen.
Auch mit ihr wird daran gearbeitet, sie für eine Vermittlung vorzubereiten.