Stanley

UPDATE: 31.07.2020
Diese Bilder erreichten uns aus dem neuen Zuhause von Stanley – und natürlich wollen wir auch die schönen Neuigkeiten mit Euch teilen:

So toll kann ein Happy End aussehen – unser lieber Stanley ist Zuhause angekommen. Die neuen Besitzer arbeiten engagiert mit der lernbegierigen Fellnase. Er hat sogar schon Busfahren gelernt. – Wir sind soooo stolz auf EUCH!
Lieber Stanley – wir wünschen Dir und Deinen Lieben ganz viel Spaß zusammen
💕🐾💕🐾💕🐾💕🐾💕🐾💕🐾💕🐾💕🐾💕🐾💕🐾💕🐾💕🐾

 

 

 

Dobermann Stanley ist ein 14 Monate alter, kastrierter Rüde
Er ist verträglich und super nett.
Im Moment ist er noch etwas aufgedreht, weil er bislang noch keine Erziehung genossen hat. Die ersten Erfahrungen hat er nun bei uns im Tierheim kennengelernt. Er arbeitet wissbegierig, lernbegierig und freudig mit.
Derzeit ist er der Liebling unserer Gassigeher und vielleicht auch bald Euer Liebling Zuhause?