Mitarbeiter/in gesucht (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit n.V.

Update 03.01.2024:
Vielen Dank für Eure tollen und zahlreichen Bewerbungen. Wir werden diese nun durcharbeiten und nach und nach einen Termin für einen Probetag vereinbaren. Bitte gebt uns hierfür etwas Zeit.
Bitte habt Verständnis, dass wir derzeit KEINE neuen Bewerbungen mehr berücksichtigen können.

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bist körperlich fit, bist frei von Tierhaar-Allergie und liebst Tiere? – Dann suchen wir DICH!

Die Arbeit in der Tierpflege und insbesondere in einem Tierheim besteht zu 80 % aus Reinigungsarbeiten. Damit unsere Fellnasen und Samtpfoten nicht zu kurz kommen, suchen wir zur weiteren Ergänzung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) auf Teilzeit/Vollzeit (20 bis 35  Stunden n.V.)
Die Kern-Arbeitzeit ist am Vormittag zwischen 7.30 Uhr und 12.00 Uhr (nach Absprache auch an WE und Feiertagen)

Die Aufgabengebiete sind alle in einem Tierheim anfallenden üblichen Arbeiten, wie z.B.:
– Zuarbeiten der Tierpfleger (z.B. Spülen der Näpfe, Reinigung der Katzentoiletten)
– Unterstützung beim Einrichten der Zimmer
– Unterstützung bei der Versorgung unserer Bewohner
– Bewältigung unseres Wäscheberges (Waschmaschine, Trockner, Zusammenlegen und Einräumen)
– Reinigungsarbeiten, wie Saugen, Wischen
– Besorgungsfahrten, Tierarztfahrten (Pkw-Führerschein erforderlich)
usw.

Du findest Vorstellungsgespräche immer etwas angespannt und steif? – WIR AUCH
Deshalb würden wir gerne einen Probetag vereinbaren, so dass auch DU sehen kannst, was Dich genau erwartet.
Denn: Bei uns gibt es keine Katze im Sack  😉

Wir bieten Dir nicht nur eine kleines kompaktes Team mit kurzer Weisungsstruktur, sondern natürlich auch das ein oder andere außergewöhnliche Erlebnis im “total normalen Tierheimalltag”.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (als eine Datei zusammengefasst) an info@tierschutzinitiative-hassberge.de. (bitte mit Gehaltsvorstellung und gewünschter Stundenanzahl)