Weihnachten steht vor der Tür

Ihr Lieben,
wie jedes Jahr wurde auch in den vergangenen Tagen bereits die Weihnachtsspenden-Aktion bei Fressnapf Deutschland wieder gestartet.
Das freundliche Fressnapf-Team in Haßfurt sammelt nun für unser Tierheim wieder Spenden bei den Kunden vor Ort.
Hier ist es völlig egal, welchen Betrag jeder Einzelne gibt – JEDER Cent kommt bei uns an.
Wie fast immer gilt – die Summe aus allen machts – und hilft uns an allen Ecken und Enden.

Kurz vor Weihnachten dürfen wir dann die gesammelten Spenden in Form von Geschenkgutscheinen entgegennehmen.

Wir sind für jede auch noch so kleine Spende unendlich dankbar und möchten bereits jetzt ein dickes DANKE an Euch senden.

❣️❣️💖💖Unsere Bewohner freuen sich auf den tolles Weihnachten – nicht zuletzt Dank Eurer Spenden💖💖❣️❣️