Bonny & Clyde

Bonny & Clyde sind Geschwister. Beide sind im Frühjahr 2022 geboren und wurden bereits als Welpen bei uns abgegeben. Die zwei Samtpfoten sind geimpft und kastriert.
Allerdings werden sie nur als reine Innenhaltung vermittelt, da bei ihnen das Feline Coronavirus nachgewiesen wurde. Wenn dieses Virus mutiert, kann es zu FIP (“feline infektiöse Peritonitis”) kommen.
Bonny & Clyde sind NICHT totkrank – sie tragen lediglich das Virus in sich. Wenn der Virus nicht ausbricht, können die beiden genauso alt werden wie eine gesunde Katze.

Im zukünftigen neuen Zuhause sollte deshalb keine andere Katze wohnen – außer sie hat ebenfalls den Virus in sich.

Das Virus ist NICHT auf Menschen übertragbar und deshalb für Menschen ungefährlich.

Die beiden sehnen sich so sehr nach einem eigenen Kuschelzuhause.