Joey – dringende Vermittlungshilfe ***vermittelt***

Schäferhund Joey sucht direkt von seinem derzeitigen Zuhause aus eine neue Familie.

Hier ist die Beschreibung der Besitzer – Kontakt wird nach Anfrage gerne hergestellt:

“Joey wurde am 17.09.2019 geboren. Wir sind wahrscheinlich seine 4. Besitzer und die längsten. Seit Mai 2021 lebt er nun bei uns. Seit dieser Zeit besuchen wir mit ihm auch eine Hundeschule.

Joey ist in der Wohnung ein lieber und nach fast 2 Jahren auch verschmuster Hund. Er liebt Kinder, auch wenn er manchmal etwas stürmisch ist.
Seine Probleme beginnen beim Gassigehen. Er hat vor allem Angst und ist schreckhaft, aufgeregt. Daraus resultiert, dass er den Kamm stellt und bellt. Er bellt die unterschiedlichsten Dinge an – ein Mann mit Kinderwagen, eine Parkbank. Wir fahren gern in den Wanderurlaub, für ihn ist das purer Stress, weil alles neu und er schrecklich aufgeregt ist.

Wir haben einen Garten da fühlt er sich sehr wohl . Wir können sogar die Hühner frei laufen lassen, er zeigt keinen Jagdtrieb. Das Autofahren ist auch kein Problem.

Für uns ist er ein autistischer Hund. Wenn alles wie immer und er in seiner  gewohnten Umgebung ist – ist er glücklich und ausgeglichen, aber wehe er muss da raus. Solange wir ihn haben, hat er noch nie gebissen.

Wir würden uns einen Platz für ihn wünschen, wo er 365 Tage im Jahr bleiben kann ohne Veränderungen. Er hat ein schönes , ruhiges Zuhause verdient.”

 

Joey – Vermittlungshilfe