Spenden dringend benötigt

 

UPDATE 20.01.2021:
Wir wissen nicht, wie wir uns bedanken können für so viel Empathie, die uns hier zuteil wird – gerade in so seltsamen Zeiten wie im Moment geht uns so viel Unterstützung runter wie Öl
Ihr seid die Besten
Gerne würden wir auf jede einzelne Nachricht antworten und uns persönlich bedanken – leider würde das unsere Kapazitäten mehr als sprengen (die ersten 200 Nachrichten haben wir noch auffangen können). Unsere (verschiedenen) E-Mail-Accounts, unser AB usw. sind am überquellen.
💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝
Bitte sendet auch KEINE Selbstauskünfte mehr für Kitten – wir können keine weiteren Interessenten für Babys mehr berücksichtigen
💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝
 

UPDATE 17.01.2021:
Ihr Lieben – wir wissen Ihr habt auf genau dieses Update gewartet…
Ab sofort könnt Ihr bei Interesse an einem der lieben Stubentiger diese Selbstauskunft ausfüllen und an Yvonne-Jung@tierschutzinitiative-hassberge.de senden. Wir weisen darauf hin, dass die Vermittlungsgebühr für diese Maine Coons 400,00 Euro beträgt. Die Vermittlung wird in Etappen erfolgen, da wir nicht alle Tiere auf einmal scheren und kastrieren können.

Die Bilder der “auszugsfertigen” Samtpfoten werden wir regelmäßig aktualisieren .

Bitte habt Verständnis, dass die bisherigen (über 200) Nachrichten nicht berücksichtigt werden können, da alleine schon die Beantwortung dieser Mitteilungen mehrere Stunden in Anspruch genommen hat.

Nach Übersendung dieser Selbstauskunft wird die Tierheimleitung dann die infrage kommenden Dosis gerne kontaktieren – bitte bitte seht davon ab zwischendurch nachzufragen, da der AB nach wie vor überquillt. – Wir möchten doch allesamt nur das Beste für unsere Bewohner.

 

 

40 auf einen Streich – und es werden noch mehr

Insgesamt 40 verwahrloste und schwer kranke Katzen mussten wir von heute auf morgen unterbringen und versorgen.

Wie Ihr auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, müssen wir nicht nur einiges an Pflege und Liebe aufbringen – hier werden im Moment noch nicht absehbare Tierarztkosten auf uns zukommen. Neben Katzenschnupfen müssen u.a. Gebährmutterentzündungen, Mama-Tumore, Durchfall behandelt werden. Weiterer Nachwuchs ist noch unterwegs.

Wir werden uns daher wieder einmal an Euch, weil wir auf Eure Unterstützung so dringend angewiesen sind. Bitte helft uns zu helfen.

Neben Geldspenden für die lebensrettenden Behandlungen

PayPal-Link:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=EGAJ4SSAKM3DU

Bankverbindung: DE84 7935 0101 0009 1044 64

benötigen wir Spezialfutter für die hochgradig verwahrlosten Samtpfoten wie:

Royal Canin Baby cat (trocken/nass)
Royal Canin Gastro Intestinal (trocken/nass)
Royal Canin Weaning (trocken/nass)
Getreidefreies Adult-Futter mit hohem Fleischanteil

Mit Eurer Hilfe sind wir sicher, dass wir diesen liebenswerten Seelen ein neues gesundes Leben ermöglichen können.

Bitte teilt dies in sämtliche Himmelsrichtungen – Jeder Euro wird dringend benötigt um diese riesige Hürde zu stemmen.