Kenny ***Vermittlungshilfe***vermittelt***

Kenny ist gechipt und geimpft. Hunderasse nicht bekannt, da ich ihn von Ungarn durch einen Tierschutzverein bekommen hatte. Mischling. Er ist am 2.1.2016 gebohren. Kenny ist ein kleiner Wirbelwind. Er gewöhnt sich nach ein paar Minuten recht schnell an neue Menschen. Böse oder gebissen hat er nie. Er mag immer mit anderen Hunden gerne spielen. Kann sich aber auch wehren wenns ihm zuviel wird. Krankheiten hat er keine, war auch nichts bekannt. Kenny hatte am Anfang wo ich ihn bekommen hatte eine Kehlkopf Entzündung. Durch den Tierarzt wurde das aber schnell geheilt.

Kenny befindet sich noch in seinem derzeitigen Zuhause und soll direkt von dort aus in ein neues Leben ziehen. Wenn Sie Kenny kennenerlernen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Daten, wir werden dann gerne den Kontakt herstellen.