Knut (zusammen mit Yeti)

 

Pyrenäen Berghund Knut (rechts auf dem Bild) ist ca. Mitte 2022 geboren.
Knut ist sehr eigenständig und verträglich mit anderen Hunden. Manchmal zeigt sich etwas Unsicherheit, weshalb er einen souveränen Halter benötigt.


Knut kam zusammen mit Yeti aufgrund einer Beschlagnahmung zu uns. Die beiden waren bislang reine Außenhaltung gewohnt, was sich auch in ihrem Verhalten bei uns wiederspiegelt. Sie benutzen ihr warmes Quartier nur sporadisch und sind am liebsten draußen.
Knut und Yeti kannten nicht viel als sie bei uns eingezogen sind und mussten erst Halsband, Leine und Gassigehen kennenlernen. Die beiden genießen Schmuseeinheiten und sind einfach bezaubernd.
Nichtsdestotrotz muss man wissen, dass Pyrenäenberghunde zu den Herdenschutzhunden zählen, deshalb sehr familienbezogen und anhänglich sind.
Beide würden sich über eine Familie mit großem Grundstück freuen, wo sie die Gelegenheit haben, sich auch draußen aufzuhalten.

Die beiden sollen nicht auseinandergerissen werden, weshalb eine Vermittlung von Knut und Yeti im Doppelpack erfolgt.

A C H T U N G :
Wir sind so dankbar, dass uns das Team von den “Unvermittelbaren von Martin Rütter” bei der Suche nach einem tollen neuen Zuhause zur Seite steht.
Wir bitten deshalb, bei Interesse an Yeti und Knut das Kontaktformular von Mina TV zu nutzen. Das nette Team kümmert sich um Kennenlerntermin usw.
VIELEN DANK.